Wannados

Du weisst du willst ein Tattoo, doch bist dir noch nicht sicher, was es genau werden soll?
Bist selbst zu unkreativ vom denken her, hast aber schon öfters ein Tattoo gesehen, wo du dachtest, JA DAS WÄRS GEWESEN, doch es trägt ja jemand anderes?

DANN.... sind Wannados vielleicht genau das richtige für dich. Du fragst dich, WAS SIND DENN VERDAMMT NOCHMAL WANNADOS ???

Wannados " I WANT TO DO ;) " zu deutsch, das sind Motive, die die jeweiligen Künstler, natürlich selbst designed und sehr, sehr gerne jemanden stechen wollen.
Meist gibt es dadurch sogar einen Rabatt.

Sucht euch am besten euer Motiv aus und schickt uns am besten per Mail, einen Screenshot und schreibt uns bitte die Größe und Körperstelle, wo ihr das Tattoo gern hättet, sofern die beiden zu vor genannten Punkte, nicht explizit vorgeben sind.

Das hat meist den Grund, das viele Bilder einfach eine Vielzahl, an sehr kleinen Details haben und es dafür eine gewisse Größe der Fläche erfordert.

Da ihr ja auch in ferne Zukunft noch was von euren Tattoos haben wollt, bitten wir euch dies immer in eurem Wunsch zu berücksichtigen.

UPDATE:18.10.2018 22:15
"SO DIE ERSTEN 3 WANNADOS SIND VON CHRIS. ES KOMMEN IMMER WIEDER NEUE "also immer wieder mal reinschauen. Bunte Grüße Chris

dieses Wannado ist von Chris
dieses Wannado ist von Chris
dieses Wannado ist von Chris
Dieses Wannado ist von Gkelos
Dieses Wannado ist von Gkelos
Dieses Wannado ist von Gkelos
Dieses Wannado ist von Barbara
Dieses Wannado ist von Barbara
Dieses Wannado ist von Barbara
Dieses Wannado ist von Barbara
Dieses Wannado ist von Barbara
Dieses Wannado ist von Clodia Borova
Dieses Wannado ist von Clodia Borova
Dieses Wannado ist von Clodia Borova
Dieses Wannado ist von Clodia Borova

Unsere Öffnungszeiten

Montag: nach Vereinbarung
Dienstag: 11:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00 - 18:00 Uhr

Donnerstag: 11:00 - 20:00 Uhr
Freitag: 11:00 - 18:00 Uhr
Samstag: nach Vereinbarung

Kontaktdaten

Brandenburgische Str. 28, 10707 Berlin
Telefon: 030 - 81 86 93 78 . Mobil: 0157 - 73 88 21 83
E-Mail:

» weiter zur Anfahrt