Wichtiges / FAQ Tattoo-Studio Chris Ape in Berlin

1. Wie vereinbare ich einen Beratungstermin?

Am Besten ruft ihr uns zu den Öffnungszeiten an oder noch einfacher, oben auf Termin klicken und dir selber, den für dich passenden Termin buchen.
Kommt ihr nicht aus Berlin? Punkt 10. beachten.


2. Wie lange ist die Wartezeit?

In der Regel hängt es davon ab zu welchem Artist ihr wollt, wie zeitaufwendig euer Tattoo wird und wie flexibel ihr selbst seid. Kleine Tattoos können auch relativ spontan gestochen werden also bitte immer vorher anrufen.


3. Warum muss ich etwas anzahlen?

Die Mindesthöhe der Anzahlung beträgt 50,-. Diese nehmen wir als Sicherheit, dass der Termin auch eingehalten wird. Wenn ihr also einen Termin gemacht habt, dann ist es verbindlich und die Anzahlung wird nicht wieder ausgezahlt.


4. Wie vereinbare ich einen Termin, wenn ich nicht aus Berlin komme?

Am Besten schreibt ihr uns eine Email und wir werden uns schnellstmöglich bei euch melden.


5. Was kostet ein Tattoo?

Jedes Tattoo ist sehr individuell, somit auch der Preis. Er wird je nach Größe, Aufwand, Farbe, Körperstelle usw. berechnet. Deshalb können wir Preisauskünfte erst nach einem Vorgespräch Vorort geben.


6. Wieso gibt es Sitzungspreise, nur bei Großprojekten?

Bei uns wirst du immer am Anfang wissen, was du am Ende bezahlst.
Ausnahmen gibt es leider in Fällen von größeren Projekten, dann sind leider nur ca. Preise nennbar. Da solch große Projekte, nicht mit einmal gestochen werden und es nicht selten ist, dass sich z.B. bei einem Sleeve Tattoo ( kompletter Arm) , nach aufbringen der Hauptmotive Lücken aufzeigen, wo man gemeinsam sich was einfallen lässt, um diese passend zu füllen oder aber über die Zeit ändert sich der Kundenwunsch oder oder oder und um spätere Diskussionen aus dem Wege zu gehen, können und wollen wir, dann nur ca. von - bis Sitzungen vereinbaren.


7. Wie pflege ich mein frisches Tattoo?

Der jeweilige Tätowierer wird euch nach dem Stechen erklären, wie genau ihr das Tattoo am Besten pflegt. Ihr bekommt das Ganze, sicherheitshalber, in schriftlicher Form, nach dem tätowieren mit Nachhause.


8. Seid ihr die Besten?

Solche Fragen wie, seid ihr die Besten in Berlin oder überhaupt, seid ihr die billigsten oder teuersten können und wollen wir nicht beantworten. Denn jeder Geschmack ist verschieden so wie auch der Preis. Guckt in unsere Galerie oder kommt vorbei und macht euch ein eigenes Bild, und wenn euch das gefällt was ihr seht, dann sind wir vielleicht die Richtigen für eure Wünsche.


9. Darf jemand beim Stechen des Tattoos dabei sein?

Leider müssen wir euch sagen, dass wir das aus Sicherheitsgründen nicht mehr machen dürfen. Es ist nicht nur sicherer für uns, sondern viel mehr für euch. Es darf euch gern jemand bringen oder abholen.


10. Was ist wenn ich nicht aus BERLIN bin?

Kommst du nicht aus Berlin? Dann erwarten wir natürlich nicht, dass Ihr für ein kurzes Gespräch nach Berlin kommt. Wir finden gemeinsam eine Lösung. Ruft uns einfach in den Öffnungszeiten an unter 030/81869378 oder schreibt uns ne Mail.
Wir freuen uns auf euch.


11. Muss man ein Tattoo IMMER nachstechen lassen?

Da deine Haut noch lebt und keine Grafik oder ein Ausdruck ist, arbeitet deine Haut ganz klar noch im weiteren Verlauf mit der Farbe.
Beim Abheilungsprozess ist es ganz wichtig sich an die Pflegeanweisungen zu halten, denn nur dann können wir gewährleisten, das alles seinen normalen Lauf nimmt.

Der optimale Fall ist natürlich, dass es nach dem abheilen ganz genauso aussieht, wie gewünscht. Manchmal jedoch kann es sein, dass an der ein oder anderen Stelle etwas zu viel Farbe mit dem Wundwasser abgetragen wurde, dann wird eine Nachkorrekturbehandlung (Nachstechen) gemacht.
Das Nachstechen ist frühstens nach 4 Wochen ab Stechtag des Tattoos möglich, spätestens jedoch nach 8 Wochen. Es ist eine Inklusivleistung "so fern es in der angegebenen Zeit stattfindet."


Für noch offene Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung. Euer Chris Ape Tattoo Team.

Unsere Öffnungszeiten

Montag: nach Vereinbarung
Dienstag: 11:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00 - 18:00 Uhr

Donnerstag: 11:00 - 20:00 Uhr
Freitag: 11:00 - 18:00 Uhr
Samstag: nach Vereinbarung

Kontaktdaten

Brandenburgische Str. 28, 10707 Berlin
Telefon: 030 - 81 86 93 78 . Mobil: 0157 - 73 88 21 83
E-Mail:

» weiter zur Anfahrt